Beitrag Nr. Datum: Zeit: Name:
189-1 25.11.2008 03:10 Andy

Betreff: Antwort - VW-Werbung

Wilhelm Hahne, an sich ein "Dieselfreund" ist schon vor längerer Zeit einem ähnlichen Kasperltheater in der Auto Bild nachgegangen:
http://www.motor-kritik.de/common/05091202.HTM
Für den ML 320 CDI wurde also eigens eine passende Strecke in den USA gesucht, damit er endlich mal weniger verbraucht als der Lexus, der Mercedes gehört und von Mercedes gewartet wird (etc., etc.)
 
Übrigens wundere ich mich immer darüber, dass solche Blätter (auch die AMS, auf die VW sich in diesem Inserat beruft) von erwachsenen Menschen gelesen werden. Ich kann dann meistens nicht widerstehen diese Leute zu fragen, ob sich ihr sexueller Horizont ebenfalls an der Bravo orientiert.
 
Grüße,
Andy
 
 
======================================================
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles
======================================================