Beitrag Nr. Datum: Zeit: Name:
156-1 08.06.2005 01:27 Andy

Betreff: Antwort - Unseriöse Aussagen von ÖAMTC und auto touring

Danke für die Links zur ÖAMTC-Politik. Ich war mal so frei ein wenig weiter zu klicken und siehe da, hier steht doch auf http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1108100&menu_active=0311 etwas Entlarvendes:
" Ab sofort ersparen sich alle, die ihr Dieselfahrzeug mit Partikelfilter durch ÖAMTC-Leasing finanzieren, 300 Euro."
 
Ja, so werden Geschäfte gemacht....
Apropos "Ersparnis": Gibt es denn wirklich Leute, die glauben in der Wirtschaft würde auch nur ein Cent verschenkt werden? Für mich geht da jemand auf Kundenfang und zwar in gewohnter Manier mit ach so "harmloser", gar so "kumpelhafter" und pseudo-vernünftiger PR, hinter der sich bei genauerem Hinsehen satte Einnahmen für sich selbst zu Engeln ausrufende Leute verbergen.
 
Ich weiß schon, warum ich schon vor 15 Jahren aus diesem Club ausgetreten bin und diese selbsternannten gelben Engelsperten überhaupt nicht ernst nehme.
Wer keinen Dieselkrebs haben will, sollte eben darüber nachdenken, welche Organisationen er unterstützt. Ich könnte dort jedenfalls nicht Mitglied sein, schließlich will ich mich nicht mitschuldig machen....
 
Grüße,
Andy