Beitrag Nr. Datum: Zeit: Name:
153 27.04.2005 19:00 Christian

Betreff: Feinstaubwasserfilter bindet den Feinstaub

Hallo ich habe da etwas gegen Feinstaub.

Wasserfilter für Dieselabgase und Industrieabgase.

Wasserfilter für Dieselabgase und Industrieabgase. Machen wir es der Natur nach wie sie es uns seit Jahr Millionen vormacht .Waschen wir doch unsere Abgase oder schlechte Luft die wir alle produzieren einfach mit einem Wasserfilter aus.

Die Natur ist ein sehr gutes Vorbild wenn es darum geht die Luft von Schmutz zu befreien. Regen reinigt ja auch die Luft die wir zum Atmen so dringend benötigen. Wenden wir dieses Verfahren doch auch einmal auch bei unserer Abgasreinigung an!

Auf diese Idee kam durch meinen Holzbackofen:
Ich machte mir Gedanken, wie ich meinen Brotbackofen im Sommer mit Holz anfeuern kann. Im Sommer fehlt der Abzug und die Rauchschwaden werden nach unten gedrückt. Ich sauge die Abgase des Holzbackofen durch ein Wasserbad, und besprühe die Abgase mit Wasser, auf die Art und Weise werden Abgase durch einen Wasserfilter gereinigt.
Entweder werden die Abgase durch Kraft des Motors oder mit einem Saugverfahren durch einen Wasserfilter gewaschen.

Jedes Jahr neue Vorschriften: Wärmeschutzverordnung für Ihre alten Heizkessel.
Inzwischen habe habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um nur Namen zu nennen: EU-Kommission  Ministerium für Umwelt usw.
um dieses Thema in Diskussion zu bringen.

Weitere Informationen zum Feinstaubwasserfilter finden Sie unter www.Feinstaubwasserfilter.de